68. Deutscher Genealogentag 2016

Sehr lange ist es nicht mehr hin, dann startet in Bregenz der 68. Deutsche Genealogentag. Ein Wochenende mit Vorträgen, Ausstellungen, Erfahrungsaustausch und nicht zuletzt auch Entspannung – und das alles am schönen Bodensee!

Am See forschen – den See erleben

Unter diesem Motto steht der 68. Deutsche Genealogentag in Bregenz.

Unsere Forscherfreunde von der    IGAL – Interessengemeinschaft Ahnenforscher Ländle – Landesverein für Familienforschung in Vorarlberg – haben ein spannendes Vortragsprogramm zusammengestellt. Selbstverständlich gehört auch eine Ausstellung dazu: Genealogische Vereine, Institutionen, Web-Anbieter, Verlage und nicht zuletzt die allbekannten Genealogie-Unternehmen „zum Anfassen“. Dies alles findet im Festspielhaus nahe der bekannten Seebühne statt – sozusagen direkt am Bodensee.

Logo DGT2016Sehen wir uns in Bregenz?

30. September bis 2. Oktober 2016

Alle Informationen, das Programm und die Anmeldeformulare finden Sie hier:  genealogentag.de

Und nächstes Jahr dann in Dresden!